Freitag, 24. Juni 2011

Frauen Fußball WM 2011 Tickets für WM-Spiele 2011

Die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit alle Rekorde brechen. Überraschend ist das allerdings nicht. Dass aber einige WM-Spiele bereits restlos ausverkauft sind, dass überrascht schon etwas. Die Nachfrage nach Stadiontickets wird immer größer. Daher gilt es sich frühzeitig eine Karte zu sichern.

Die Damen-Fußball-WM 2011 beginnt am kommenden Sonntag. Deutschland bestreitet am selben Tag in Berliner Olympiastadion um 18.00 Uhr das erste Gruppenspiel gegen Kanada. Alle 73.000 Eintrittskarten sind bereits restlos ausverkauft – das ist absoluter Rekord bei einer Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

Viele der Spielerinnen die bei der WM in Deutschland dabei sind, erwarten die Beste Fußball-Weltmeisterschaft die es jemals im Frauenfußball gab. „Ich bin sicher: Das wird die beste und aufregendste WM in der Geschichte des Frauenfußballs“, sagt die neuseeländische Kapitänin Rebecca Smith, die für den VfL Wolfsburg spielt.

Die Norwegerin Leni Larsen Kaurin, die ebenfalls in Wolfsburg spielt, sagt im WM-Sonderheft der Sportbild: „Es ist bemerkenswert zu sehen, wie viel Mühe in dieses Turnier investiert worden und welche öffentliche Aufmerksamkeit dabei entstanden ist.“ Dieses und viele weitere Zitate einiger Nationalspielerinnen sind im 48-Seitigen-Sportbild-Sonderhelft nachzulesen. Das Heft gibt es gratis zur Sportbild-Ausgabe Nr. 25. (fr)

- Anzeige -
Jetzt schnell Eintrittskarten für die WM 2011 sichern...


Übrigens: Zur WM gibt es auf diesem Blog und bei "fraschsport" gelegentliche Fußball Live Ticker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen