Sonntag, 10. Juli 2011

Frauenfußball WM 2011 Viertelfinal-Ergebnisse

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 wurden am Wochenende das Viertelfinale ausgespielt. Nun steht fest welche vier Teams das Halbfinale der Frauen-WM erreicht haben. An dieser Stelle finden Sie alle Ergebnisse aus dem Viertelfinale.

Das erste Spiel im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011 bestritten England und Frankreich gegeneinander. Beim Spielstand von 1:1 mussten beide Teams in die Verlängerung und anschließend in das Elfmeterschießen, dass Frankreich mit 4:3 gegen England gewann.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat das Viertelfinale gegen Japan knapp verloren. Der DFB-Auswahl hatte zwar zahlreiche Angriffe gegen die Asiatinnen, konnte diese aber nicht effektiv nutzen. Deutschland verlor in der Verlängerung mit 0:1 gegen Japan.

Im ersten WM-Viertelfinale am Sonntag gewann Schweden mit 3:1 (2:1) gegen Australien und qualifizierte sich somit als dritte Mannschaft für das Halbfinale. Im letzten Spiel dieser Runde gewann die USA im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen Brasilien. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen