Donnerstag, 7. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Viertelfinale: Paarungen und Termine

Die Gruppenphase der Frauen-Fußball-WM 2011 wurde am Mittwochabend mit den Spielen der Gruppe C abgeschlossen. Ab kommenden Samstag beginnen die Duelle im Viertelfinale. An dieser Stelle nun eine Übersicht aller vier Duelle der ersten K.o.-Runde.

Das erste Spiel im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011 ist das Duell zwischen England und Frankreich, dass am Samstagabend um 18.00 Uhr in Leverkusen stattfindet. Frankreich qualifizierte sich als Zweiter hinter Deutschland in der Gruppe A. England sicherte sich den Gruppensieg der Gruppe B.

Im zweiten Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2011 trifft Deutschland auf Japan. Das Spiel findet in Wolfsburg statt und wird Samstag um 20.45 Uhr angepfiffen. Die Gastgeberinnen aus Deutschland qualifizierten sich als Gruppensieger der Gruppe A. Japan wurde in der Gruppe B nur Zweiter.

Nach den Partien am Samstag folgen am Sonntag noch zwei weitere Spiele im Viertelfinale der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Bereits mittags um 13.00 Uhr treffen in Augsburg Schweden und Australien aufeinander. Nachmittags um 17.30 Uhr kommt es in Dresden zum Duell zwischen Brasilien und den USA. (fr)

Frauen Fußball WM 2011 Viertelfinale: Paarungen und Termine

Sa 09.07. 18:00 Leverkusen: England - Frankreich -:- (-:-)
Sa 09.07. 20:45 Wolfsburg: Deutschland - Japan -:- (-:-)
So 10.07. 13:00 Augsburg: Schweden - Australien -:- (-:-)
So 10.07. 17:30 Dresden: Brasilien - USA -:- (-:-)

- Anzeige -
Nur für kurze Zeit. Jetzt schnell zugreifen...

zalando.de - Schuhe und Fashion online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen