Dienstag, 5. Juli 2011

Damen Fußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland – Frankreich

Für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft geht es am Dienstag (20.45 Uhr im ZDF) im letzten Gruppenspiel der Fußball-WM 2011 um den ersten Platz der Gruppe A. Diesmal trifft die DFB-Auswahl auf Frankreich, das ebenfalls den Gruppensieg will. An dieser Stelle gibt es einen kostenlosen WM 2011 Live Ticker zum Spiel.

Vor dem Beginn der Damen Fußball WM 2011 gingen viele Fachleute davon aus, dass die deutschen Fußballerinnen viele Gegner an die Wand spielen werden. Doch schon die ersten zwei Partien zeigen deutlich, dass der Weg zu einem möglichen WM-Erfolg kein leichter werden wird. Zudem sind andere Teams stärker als gedacht.

Deutschlands Gruppengegner Frankreich gehört nach den Eindrücken der ersten zwei Spiele zu den stärksten Mannschaften dieser Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft. Aus diesem Grund wird es auch kein leichtes Unterfangen für die DFB-Auswahl gegen Frankreich zu bestehen und den Gruppensieg sicherzustellen.

Ein entscheidender Vorteil für die deutschen Fußballerinnen könnte sein, dass man bei dieser Heim-WM die Fans im Rücken hat. Das wird auch heute nicht anders sein wenn Deutschland um 20.45 Uhr in Mönchengladbach auf Frankreich trifft. An dieser Stelle gibt es einen Live-Ticker zum Duell der zwei Top-Teams. (fr)

Damen Fußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland – Frankreich



- Anzeige -

Eckball.de - Sportshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen