Sonntag, 17. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Live Stream Finale: Japan - USA

© marfis75 / flickr.com
Die Frauen Fußball WM 2011 hat uns zahlreiche spannende Spiele geboten, aber das Beste kommt noch: Am Sonntagabend (20.45 Uhr) findet in Frankfurt das Endspiel zwischen Japan und den USA statt. Welches Team ist die beste Frauen-Nationalmannschaft der Welt? In der ARD können Sie das Spiel ab 20.45 Uhr live verfolgen. Auch ein Live-Stream zum Endspiel wird von der ARD angeboten.

Vor dem Beginn der Frauen Fußball Weltmeisterschaft war die USA die Nummer 1 der Weltrangliste. Das wird sich auch nach dem Turnier nicht ändern. Allerdings haben die US-Girls jetzt die Möglichkeit dieses Status zu untermauern und durch den WM-Titel somit auf lange Sicht für sich beanspruchen zu können.

Von den Spielerinnen der USA hat sich vor allem Ali Krieger in das Herz der deutschen Fans gespielt. In den vergangenen drei Jahren war Krieger für den 1. FFC Frankfurt aktiv und hat in dieser Zeit Deutschland lieben gelernt. Im März musste die Spielerin dann in die USA zurück und freute sich schon sehr auf ihre Rückkehr zur WM nach Deutschland.

Vor der WM sagte Ali Krieger: „Es ist ein Traum der wahr wird, bei einer WM in meiner zweiten Heimat dabei zu sein. Ein mögliches Finale in Frankfurt zu spielen, das wäre wunderbar.“ Und nun hat sie es wirklich geschafft: Ali Krieger hat das Endspiel erreicht. Dort trifft die USA auf Japan. Die ARD und Eurosport zeigen das Spiel im TV und als Internet Live-Stream. (fr)

- Anzeige -

www.puma.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen