Mittwoch, 25. Mai 2011

Frauen Fußball WM 2011: Schon 620.000 Eintrittskarten verkauft

WM-Stadion in Sinsheim. © D. Klapprodt
Eine gute Meldung gab es heute auf dfb.de: Das Interesse an der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ist riesig. Es wurden bereits 620.000 Tickets verkauft. Damit hat man alle bisherigen Erwartungen deutlich übertroffen.

So langsam kann es knapp werden, wenn man geplant hat ein Spiel der Frauen-Fußball-WM in zu besuchen. 620.000, der insgesamt 900.000 in Verkauf erhältlichen Tickets, wurden schon verkauft. Normalerweise waren 800.000 geplant, doch dieses Karten-Kontingent wird zum 26. Mai (Donnerstag) auf 900.000 erhöht.

Wer noch Eintrittskarten käuflich erwerben möchte, der hat mehrere Möglichkeiten dazu. Eine davon ist es sich Karten über unseren Partner Viagogo zu sichern. Derzeit sind sogar noch Tickets für die Spiele der deutschen Frauen-Nationalmannschaft erhältlich. Hier die Übersicht der noch erhältlichen Eintrittskarten...

Das bereits so viele Karten verkauft wurden, lässt darauf hoffen, dass uns ein weiteres großartiges Sommermärchen in Deutschland geboten wird – so wie 2006. Hinzu kommt, dass die DFB-Mädels zu den absoluten Topfavoriten auf den Titel zählen. Läuft alles nach Plan, dann gibt es reichlich zu feiern im Sommer 2011. (fr)

2 Kommentare:

  1. Wer sich zur diesjährigen Frauen Fußball WM noch mit pinken Fanartikeln ausstatten will wird bei uns fündig :-) www.TussiOnTourShop.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe den Kommentar ausnahmsweise mal freigeschaltet. Aber für die Zukunft: Wer gerne über meinen Blog werben möchte, der kann das gerne machen. Doch dann möchte ich vorher gefragt werden und dann schaut man mal was man zur gegenseitigen Unterstützung machen kann. :-)

    Gruss Frank

    AntwortenLöschen