Montag, 18. Juli 2011

Frauenfußball Weltmeisterschaft 2011: Japan gewinnt den WM-Pokal

Bei der Frauenfußball Weltmeisterschaft in Deutschland stand am Sonntag das Finale auf dem Spielplan. In Frankfurt begegneten sich Japan und die USA zum Endspiel um den Titel. Zu Überraschung vieler Fachleute des Frauenfußballs gewann Japan das Finale und holte sich den Pokal nach einem 5:3-Sieg im Elfmeterschießen.

Vor dem Anpfiff des Endspiels der Frauenfußball Weltmeisterschaft 2011 galt die USA als Favorit auf den Titel. Nach einigen Startschwierigkeiten fand Japan mit zunehmenden Spielverlauf immer besser in die Begegnung. Auch der Rückstand in der 69. Minute brachte die Japanerinnen nicht aus der Ruhe.

In der 81. Spielminute erzielte Japan den Ausgleich und rettete sich in die Verlängerung. In der 104. Minute erzielte die USA die erneute Führung, durch ein Kopfballtor von Wambach. Auch davon ließen sich die Asiatinnen nicht aus der Ruhe bringen. Den USA war die Nervosität zunehmend anzumerken.

Japan machte Druck und erzielte in der 117. Minute den verdienten Ausgleich. Durch das Remis kam es zum Elfmeterschießen, dass Japan mit 5:3 gewann. Die Amerikanerinnen trafen nur einmal vom Elfmeterpunkt. Dieser WM-Erfolg wird dem ganzen Land nach den Ereignissen der letzten Monate sicherlich sehr guttun. (fr)

Sonntag, 17. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Live Stream Finale: Japan - USA

© marfis75 / flickr.com
Die Frauen Fußball WM 2011 hat uns zahlreiche spannende Spiele geboten, aber das Beste kommt noch: Am Sonntagabend (20.45 Uhr) findet in Frankfurt das Endspiel zwischen Japan und den USA statt. Welches Team ist die beste Frauen-Nationalmannschaft der Welt? In der ARD können Sie das Spiel ab 20.45 Uhr live verfolgen. Auch ein Live-Stream zum Endspiel wird von der ARD angeboten.

Vor dem Beginn der Frauen Fußball Weltmeisterschaft war die USA die Nummer 1 der Weltrangliste. Das wird sich auch nach dem Turnier nicht ändern. Allerdings haben die US-Girls jetzt die Möglichkeit dieses Status zu untermauern und durch den WM-Titel somit auf lange Sicht für sich beanspruchen zu können.

Von den Spielerinnen der USA hat sich vor allem Ali Krieger in das Herz der deutschen Fans gespielt. In den vergangenen drei Jahren war Krieger für den 1. FFC Frankfurt aktiv und hat in dieser Zeit Deutschland lieben gelernt. Im März musste die Spielerin dann in die USA zurück und freute sich schon sehr auf ihre Rückkehr zur WM nach Deutschland.

Vor der WM sagte Ali Krieger: „Es ist ein Traum der wahr wird, bei einer WM in meiner zweiten Heimat dabei zu sein. Ein mögliches Finale in Frankfurt zu spielen, das wäre wunderbar.“ Und nun hat sie es wirklich geschafft: Ali Krieger hat das Endspiel erreicht. Dort trifft die USA auf Japan. Die ARD und Eurosport zeigen das Spiel im TV und als Internet Live-Stream. (fr)

- Anzeige -

www.puma.de

Freitag, 15. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Halbfinal-Ergebnisse

Die Frauen Fußball WM 2011 befindet sich in der Endphase. Am Mittwochabend wurden zwei Halbfinalspiele ausgetragen: Die USA besiegte Frankreich mit 3:1 und Japan gewann gegen Schweden mit 3:1. Somit treffen im Finale der Frauenfußball-WM 2011 die USA und Japan aufeinander.

Das sich die USA gegen Frankreich durchsetzen, war wenig überraschend. Der Erfolg der Japanerinnen über Schweden hingen war eine große Überraschung. Ein Großteil der Fachleute sehen Japan jetzt als Topfavorit auf den WM-Titel. Die Asiatinnen besiegten Schweden mit 3:1.

Im Spiel zwischen den USA und Frankreich war es lange Zeit ein knappe Angelegenheit. Die US-Girl gingen mit einem 1:0 in die Halbzeit, doch danach drehten die Französinnen auf und machten den Ausgleich zum 1:1. Erst in der Schlussphase sorgte die USA durch zwei Treffer für das abschließende 3:1.

Nun steht ein spannendes WM-Enspiel zwischen Japan und den USA auf dem Programm. Ausgetragen wird das Endspiel am Sonntag um 20.45 Uhr in Frankfurt. Das Spiel um Platz Drei, zwischen Schweden und Frankreich, wird am Samstagabend um 17.30 Uhr in Sinsheim ausgetragen. (fr)

Halbfinal-Ergebnisse:
Mi 13.07. 18:00 Mönchengladbach: Frankreich - USA 1:3 (0:1)
Mi 13.07. 20:45 Frankfurt: Japan - Schweden 3:1 (1:1)

Spiel um Platz 3:
Sa 16.07. 17:30 Sinsheim: Schweden - Frankreich -:- (-:-)

Finale:
So 17.07. 20:45 Frankfurt: Japan - USA -:- (-:-)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Live Stream: Japan – Schweden

Bei der Frauenfußball WM 2011 stehen am Mittwochabend zwei Halbfinalpartien auf dem Spielplan die sehr viel Spannung zu versprechen scheinen. Das erste Spiel bestritten Frankreich und die USA gegeneinander. Um 20.45 Uhr gibt es mit Japan gegen Schweden dann das zweite Duell des Abends (live im ZDF).

Die aktuelle schwedische Frauen-Nationalmannschaft gilt als die Beste aller Zeiten. Dass zumindest behaupteten einige Fachleute kurz vor dem Beginn der WM. Die bisher erzielten Ergebnisse und das Erreichen des Halbfinals bestätigen die Vermutungen der Experten. Außerdem erreichte Schweden als einziges Teams mit einem Sieg in der regulären Spielzeit das Halbfinale.

Alle anderen drei Halbfinal-Teilnehmer (USA, Japan und Frankreich) benötigten mindestens eine Verlängerung um die Runde der letzten Vier zu erreichen. Japan beispielsweise qualifizierte sich in der Verlängerung durch einen 1:0-Sieg gegen Deutschland für das heiß-begehrte Halbfinale.

Anpfiff des Spiels zwischen Japan und Schweden ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. Das ZDF und Eurosport zeigen die Begegnung live im Fernsehen und als Internet Live-Stream. Beim ZDF finden Sie den Live-Stream in der Mediathek und bei Eurosport nennt sich der Service Europsport-Player. (fr)

- Anzeige -
Schuhe trösten auch über traurige Momente im Fußball hinweg...

Versand GRATIS!

Frauen Fußball WM 2011 Live Stream: Frankreich – USA

Das Gastgeberland Deutschland ist aus sportlicher Sicht nicht mehr bei der Frauen Fußball WM 2011 vertreten. Allerdings haben die Bundesbürger deswegen noch lange nicht WM-Pause. Nun gilt es durch gute Gastgeber-Qualitäten zu überzeugen. Ob das gelingt, dass sehen Sie heute Abend im WM-Halbfinale zwischen Frankreich und den USA (18.00 Uhr im ZDF).

Weder Frankreich noch die USA haben in allen absolvierten WM-Partien völlig überzeugt. Klar, beide Teams zeigten zwischenzeitlich immer mal wieder warum sie zu den Besten Frauenfußball-Mannschaften der Welt gehören. Nur fehlte es an der Konstanz über alle Spiele der Frauen Fußball WM 2011. Im anstehenden Halbfinale müssen beide zeigen, dass sie auch 90 Minuten Topleistung bringen können.

Für die USA spricht, dass man nach den Sieg gegen Topfavorit Brasilien mit sehr breiter Brust ins Match gegen Frankreich gehen kann. Vor dem Beginn der Frauen Fußball Weltmeisterschaft 2011 waren die Amerikanerinnen die Nummer Eins der Weltrangliste. Trotzdem qualifizierten sich die US-Girls erst als letztes der 16 Teams für die WM-Endrunde.

Anpfiff des Spiels zwischen Frankreich und den USA ist am Mittwochabend um 18.00 Uhr. Das ZDF zeigt die Begegnung live im Fernsehen. Zudem präsentiert das ZDF in der Mediathek (unter www.zdf.de) einen Internet Live Stream zur Partie zwischen Frankreich und den USA. Auch Eurosport zeigt das Spiel live im TV und als Live-Stream im Europsport-Player. (fr)

- Anzeige -

myBet.de - Sportwetten


Montag, 11. Juli 2011

Frauenfußball WM 2011: Spielplan für das Halbfinale

Vier von 16 Mannschaften sind bei der Frauenfußball WM 2011 noch übrig. Am Mittwoch stehen sie sich im Halbfinale gegenüber: Frankreich trifft auf die USA und Deutschland-Schreck Japan muss gegen Schweden ran.

Der Spielplan für das Halbfinale der Frauen-Fußball-WM in Deutschland steht fest. Es stehen am Mittwoch zwei Duelle auf dem Programm, die den Zuschauern höchst wahrscheinlich sehr viel Spannung bieten werden: Japan gegen Schweden und Frankreich gegen die USA.

Alle vier Teams haben in den vorangegangenen Spielen gezeigt, dass sie keine unwürdigen Halbfinal-Teilnehmer sind. Allerdings qualifizierte sich, bis auf Schweden, kein Team innerhalb der regulären 90 Minuten, sondern benötigten mindestens eine Verlängerung zum Erreichen des vorletzten WM-Spiels.

Welche Nation am Ende den Titel der Frauenfußball Weltmeisterschaft 2011 gewinnt, ist nur schwer vorherzusagen. Alle vier Mannschaften haben die nötigen Spielrinnen um einen möglichen WM-Erfolg herbeiführen zu können. Nun kommt es drauf an, die eigenen Stärken im richtigen Moment abrufen zu können. (fr)

Frauenfußball WM 2011: Spielplan für das Halbfinale
Mi 13.07. 18:00 in Mönchengladbach: Frankreich - USA -:- (-:-)
Mi 13.07. 20:45 in Frankfurt: Japan - Schweden -:- (-:-)

Sonntag, 10. Juli 2011

Frauenfußball WM 2011 Viertelfinal-Ergebnisse

Bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 wurden am Wochenende das Viertelfinale ausgespielt. Nun steht fest welche vier Teams das Halbfinale der Frauen-WM erreicht haben. An dieser Stelle finden Sie alle Ergebnisse aus dem Viertelfinale.

Das erste Spiel im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011 bestritten England und Frankreich gegeneinander. Beim Spielstand von 1:1 mussten beide Teams in die Verlängerung und anschließend in das Elfmeterschießen, dass Frankreich mit 4:3 gegen England gewann.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat das Viertelfinale gegen Japan knapp verloren. Der DFB-Auswahl hatte zwar zahlreiche Angriffe gegen die Asiatinnen, konnte diese aber nicht effektiv nutzen. Deutschland verlor in der Verlängerung mit 0:1 gegen Japan.

Im ersten WM-Viertelfinale am Sonntag gewann Schweden mit 3:1 (2:1) gegen Australien und qualifizierte sich somit als dritte Mannschaft für das Halbfinale. Im letzten Spiel dieser Runde gewann die USA im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen Brasilien. (fr)

Samstag, 9. Juli 2011

Frauenfußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland gegen Japan Live-Ticker

Nachdem zwei Tage pausiert wurde, beginnt ab Samstagabend das Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011. Neben dem Spiel zwischen Frankreich auf England (18.00 Uhr) bestreiten auch die Gastgeberinnen heute ihre erste Partie der K.o.-Phase. Deutschland trifft auf Japan, dass Duell gibt es hier im Live-Ticker.

Die deutschen Spielerinnen haben es in das Viertelfinale der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land geschafft. Das Mindestziel wurde somit erreicht. Ab Samstagabend steht das erste Spiel der K.o.-Phase auf dem Programm: Japan und Deutschland bestreiten das zweite Viertelfinale der Frauen-WM 2011.

Nun freuen sich die deutschen Spielerinnen auf das Duell mit Japan. Sollte die DFB-Damen das überstehen, so hätte man das Halbfinale im eigenen Land erreicht. Die Chancen auf einen Erfolg der Deutschen stehen gut, wenn man es schafft den körperlichen Vorteil gegenüber den kleineren Japanerinnen auszunutzen.

Anpfiff des Spiels zwischen Deutschland und Japan ist am Samstag um 20.45 Uhr. Das ZDF überträgt die Begegnung live aus Wolfsburg. Zudem wird auf diesem Blog ein kostenloser „Frauenfußball-WM 2011 Live Ticker“ präsentiert. Beginn des Live-Tickers ist gegen 20.30 Uhr. Viel Spaß und Erfolg für die deutsche Auswahl. (fr)

Frauenfußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland gegen Japan



- Anzeige -


Frauen Fußball WM 2011 Live-Stream: England – Frankreich

Mit dem heutigen Tag beginnt bei der Frauen-Fußball-WM 2011 die K.o.-Runde. Die ersten zwei Viertelfinalspiele werden am Samstagabend ausgetragen. Bereits um 18.00 Uhr trifft der Sieger aus Gruppe B, England, auf den Zweiten der Gruppe A, Frankreich. Das Spiel wird als Live-Stream in der ZFM-Mediathek angeboten.

Frankreich gegen England – eines der wohl traditionellsten Duelle der Fußball-Geschichte im Herrenfußball. Heute können auch die Frauen aus einer der beiden Nationen Geschichte schreiben. Dafür ist allerdings das Erreichen des Halbfinals notwendig, dass durch einen Sieg am heutigen Abend erreicht wäre.

Einen Favoriten kann man nur schwer ernennen. Beide Teams haben in der Vorrunde gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Sollten beide Teams ihre eigentliche Stärke anrufen können, dann steht ein großartiges Spiel bevor. Ausgetragen wird die Partie in Leverkusen. Der Anstoß erfolgt um 18.00 Uhr.

Wer das Aufeinandertreffen zwischen Frankreich und England live im TV verfolgen möchte ist beim ZDF genau richtig. Das ZDF zeigt das Match im TV und als Live-Stream in der ZDF-Mediathek. Zum zweiten Spiel des Abends (Deutschland – Japan) gibt es hier am heutigen Abend einen Live-Ticker. (fr)

Donnerstag, 7. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 Viertelfinale: Paarungen und Termine

Die Gruppenphase der Frauen-Fußball-WM 2011 wurde am Mittwochabend mit den Spielen der Gruppe C abgeschlossen. Ab kommenden Samstag beginnen die Duelle im Viertelfinale. An dieser Stelle nun eine Übersicht aller vier Duelle der ersten K.o.-Runde.

Das erste Spiel im Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011 ist das Duell zwischen England und Frankreich, dass am Samstagabend um 18.00 Uhr in Leverkusen stattfindet. Frankreich qualifizierte sich als Zweiter hinter Deutschland in der Gruppe A. England sicherte sich den Gruppensieg der Gruppe B.

Im zweiten Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2011 trifft Deutschland auf Japan. Das Spiel findet in Wolfsburg statt und wird Samstag um 20.45 Uhr angepfiffen. Die Gastgeberinnen aus Deutschland qualifizierten sich als Gruppensieger der Gruppe A. Japan wurde in der Gruppe B nur Zweiter.

Nach den Partien am Samstag folgen am Sonntag noch zwei weitere Spiele im Viertelfinale der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Bereits mittags um 13.00 Uhr treffen in Augsburg Schweden und Australien aufeinander. Nachmittags um 17.30 Uhr kommt es in Dresden zum Duell zwischen Brasilien und den USA. (fr)

Frauen Fußball WM 2011 Viertelfinale: Paarungen und Termine

Sa 09.07. 18:00 Leverkusen: England - Frankreich -:- (-:-)
Sa 09.07. 20:45 Wolfsburg: Deutschland - Japan -:- (-:-)
So 10.07. 13:00 Augsburg: Schweden - Australien -:- (-:-)
So 10.07. 17:30 Dresden: Brasilien - USA -:- (-:-)

- Anzeige -
Nur für kurze Zeit. Jetzt schnell zugreifen...

zalando.de - Schuhe und Fashion online

Mittwoch, 6. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011: Ergebnisse der Gruppenphase

Bei der Frauen Fußball Weltmeisterschaft 2011 wird derzeit die Gruppenphase ausgespielt. In vier Gruppen gehen jeweils vier Mannschaften an den Start. Einige der Favoriten konnten sich am 1. Spieltag eine gute Ausgangsposition für die weiteren zwei Gruppenspiele verschaffen. Ob das für die K.o.-Runde reicht, dass werden die übrigen zwei Spieltage der WM zeigen.

Gastgeber Deutschland bestritt das Eröffnungsspiel der diesjährigen Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft gegen Kanada. Durch den 2:1-Sieg konnten sich die DFB-Damen nach dem ersten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe A sichern. Beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches WM-Turnier im eigenen Land. Das zweite Spiel dieser Gruppe gewann Frankreich mit 1:0 gegen Nigeria.

Auch in der Gruppe B sind zwei Mitfavoriten auf den Titelgewinn vertreten: England und Japan erhoffen sich bei der WM 2011 die Finalteilnahme. Bessere Voraussetzung auf einen Erfolg haben die Japanerinnen, die ihr Auftaktspiel gegen Neuseeland mit 2:1 gewonnen haben. England kam gegen Gruppengegner Mexiko nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Mit den USA, Schweden und Nordkorea gibt es auch in der dritten Gruppe, der Gruppe C, drei ganz starke Mannschaften mit Titelambitionen. Korea DVR verlor allerdings das Auftaktspiel gegen die Amerikanerinnen mit 0:2, wodurch Nordkoreas Chancen auf die K.o.-Runde deutlich gesunken sind. Das zweite Duell des ersten Spieltages gewann Schweden mit 1:0 gegen Kolumbien.

Die vierte Gruppe dieser Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 besteht ebenfalls aus einigen Spitzenmannschaften. Brasilien gewann das Auftaktspiel der Gruppe D mit 1:0 gegen Australien. Und Norwegen besiegte Äquatorial-Guinea, ebenfalls mit 1:0. Durch die Auftakterfolge haben Brasilien und Norwegen nach dem ersten Spieltag beste Aussichten auf das erreichen des Viertelfinals. (fr)

- Anzeige -
Schnell das aktuelle Trikot bestellen...


Frauen Fußball WM 2011: Ergebnisse der Gruppenphase

Gruppe A
Deutschland - Kanada 2:1 (2:0)
Nigeria - Frankreich 0:1 (0:0)
Deutschland - Nigeria 1:0 (0:0)
Kanada - Frankreich 0:4 (0:1)
Frankreich - Deutschland 2:4 (0:2)
Kanada - Nigeria 0:1 (0:0)

Tabelle Gruppe A
1. Deutschland / 3 / 7:3 / 9
2. Frankreich / 3 / 7:4 / 6
3. Nigeria / 3 / 1:2 / 3
4. Kanada / 3 / 1:7 / 0

Gruppe B
Japan - Neuseeland 2:1 (1:1)
Mexiko - England 1:1 (1:1)
Japan - Mexiko 4:0 (3:0)
Neuseeland - England 1:2 (1:0)
England - Japan 2:0 (1:0)
Neuseeland - Mexiko 2:2 (0:2)

Tabellen Gruppe B
1. England / 3 / 5:2 / 7
2. Japan / 3 / 6:3 / 6
3. Mexiko / 3 / 3:7 / 2
4. Neuseeland / 3 / 4:6 / 1

Gruppe C
USA - Nordkorea 2:0 (0:0)
Kolumbien - Schweden 0:1 (0:0)
USA - Kolumbien 3:0 (1:0)
Nordkorea - Schweden 0:1 (0:0)
Schweden - USA 2:1 (2:0)
Nordkorea - Kolumbien 0:0 (0:0)

Tabelle Gruppe C
1. Schweden / 3 / 4:1 / 9
2. USA / 6 / 6:2 / 6
3. Nordkorea / 3 / 0:3 / 1
4. Kolumbien / 3 / 0:4 / 1

Gruppe D
Brasilien - Australien 1:0 (0:0)
Norwegen - Äquatorial-Guinea 1:0 (0:0)
Brasilien - Norwegen 3:0 (1:0)
Australien - Äquatorial-Guinea 3:2 (1:1)
Äquatorial-Guinea - Brasilien 0:3 (0:0)
Australien - Norwegen 2:1 (0:0)

Tabellen Gruppe D
1. Brasilien / 3 / 7:0 / 9
2. Australien / 3 / 5:4 / 6
3. Norwegen / 3 / 2:5 / 3
4. Äquatorial-Guinea / 2 / 2:7 / 0

Dienstag, 5. Juli 2011

Damen Fußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland – Frankreich

Für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft geht es am Dienstag (20.45 Uhr im ZDF) im letzten Gruppenspiel der Fußball-WM 2011 um den ersten Platz der Gruppe A. Diesmal trifft die DFB-Auswahl auf Frankreich, das ebenfalls den Gruppensieg will. An dieser Stelle gibt es einen kostenlosen WM 2011 Live Ticker zum Spiel.

Vor dem Beginn der Damen Fußball WM 2011 gingen viele Fachleute davon aus, dass die deutschen Fußballerinnen viele Gegner an die Wand spielen werden. Doch schon die ersten zwei Partien zeigen deutlich, dass der Weg zu einem möglichen WM-Erfolg kein leichter werden wird. Zudem sind andere Teams stärker als gedacht.

Deutschlands Gruppengegner Frankreich gehört nach den Eindrücken der ersten zwei Spiele zu den stärksten Mannschaften dieser Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft. Aus diesem Grund wird es auch kein leichtes Unterfangen für die DFB-Auswahl gegen Frankreich zu bestehen und den Gruppensieg sicherzustellen.

Ein entscheidender Vorteil für die deutschen Fußballerinnen könnte sein, dass man bei dieser Heim-WM die Fans im Rücken hat. Das wird auch heute nicht anders sein wenn Deutschland um 20.45 Uhr in Mönchengladbach auf Frankreich trifft. An dieser Stelle gibt es einen Live-Ticker zum Duell der zwei Top-Teams. (fr)

Damen Fußball WM 2011 Live Ticker: Deutschland – Frankreich



- Anzeige -

Eckball.de - Sportshop

Deutsche Nationalmannschaft: U20-Spielrinnen zogen sich für Playboy aus

Was Französinin können, dass können wir schon lange. So oder so ähnlich muss der Gedanke von einigen deutschen U20-Nationalspielerinnen gewesen sein, als sie sich dafür entschieden sich auf erotischen Fotos im Playboy ablichten zu lassen. Die Mädels wollten einfach mal zeigen, dass Fußballerinnen auch hübsch sein können.

Kürzlich berichtete ich davon, dass sich 2009 vier französische Nationalspielrinnen nackt für eine Plakatkampagne ausgezogen haben. Die Frauen wollten auf diesem Wege das Interesse der Bevölkerung am Frauenfußball wecken. „Muss es erst soweit kommen, damit ihr uns spielen sehen wollt?“, stand auf den Plakaten.

Eine solche Plakataktion haben die deutschen A-Nationalspielrinnen nicht gemacht. Aber die U20-Nationalspielerinnen haben sich kürzlich dafür entschieden sich leicht bekleidet im Playboy ablichten zu lassen, allerdings aus anderen Gründen als die französischen Frauen. Dabei entstanden sehr schöne Fotos. Einen kleinen Eindruck erhält man durch das unten eingefügte Video von bild.de.

Obwohl es sich bei den Aufnahmen um erotische und nicht um pornografische Bilder handelt möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass das unten eingefügte Video NUR AB EINEM ALTER VON 18 JAHREN ANGESCHAUT WERDEN DARF! Nun auch genug nackte Haut. Heute Abend um 20.45 Uhr spielt Deutschland gegen Frankreich. Das Spiel gibt es hier im Live-Ticker. (fr)

Das Video zur Fotosession von bild.de
ERST AB 18!

Frauen Fußball WM 2011: Französische Nationalspielrinnen nackt auf Plakaten

Seit dem 26. Juni läuft die Frauen-Fußball-WM in Deutschland. Neben den sportlichen Dingen, die stets im Vordergrund stehen sollten, sorgen auch ganz andere Themen für Unterhaltung der Zuschauer. Beispielsweise eine erotische Plakataktion der französischen Nationalspielerinnen vor gut zwei Jahren.

Bei jedem WM-Spiel der Französinnen erwähnt der TV-Moderator bisher eine in Frankreich umgesetzte Plakataktion, für die sich einige Spielrinnen des deutschen Gruppengegners ausgezogen haben. Auf mehrfachen Wunsch, habe ich nun etwas recherchiert um meinen Lesern die besagten Bilder auch zeigen zu können.

Damit man mir keine Oberflächlichkeit oder Sexismus vorwerfen kann, werde ich die Bilder nicht abbilden, sondern nur einen Link einbauen, der zu den sehr hübschen erotischen Bilder führt. Ich kann nur vorweg nehmen: Diese Frauen können es sich definitiv erlauben, die Fußballkleidung weg zu lassen – sehr schöne Bilder.

Der Grund für die Nackt-Aktion der Fußballerinnen war, dass man sich mehr Aufmerksamkeit für den Frauenfußball wünschte. Deshalb zogen sich Gaetane Thiney, Emilie Thomis, Corinne Franco und Sarah Bouhaddi vor gut zwei Jahren für die Zeitschrift „Gala“ aus und ließen sich erotisch ablichten.

Die Plakataktion sorgte in Frankreich für sehr unterschiedliche Meinungen. Einige sahen die Suche nach Aufmerksamkeit sehr kritisch. Andere waren total begeistert, denn sie wussten nicht wie schön Fußballerinnen sein können. Das die Damen auch sportlich was drauf haben, dass haben sie bei der WM bereits gezeigt. 

Sie wollten das Publikum „schocken“

Die vier hübschen französischen Spielerinnen wollten damals das Publikum „schocken“, was ihnen auch erfolgreich gelungen ist. Die Plakataktion sorgte für sehr viel Gesprächsstoff, vor allem in Lyon, wo die vier Damen ihr Geld verdienen. Aus meiner Sicht haben die Damen eine einzigartige und schöne Erinnerung geschaffen.

Wer aber sehen möchte, was die Damen aus Frankreich sportlich drauf haben, sollte am heutigen Abend das ZDF einschalten, dann trifft Deutschland auf Gruppengegner Frankreich. Neben der Live-Übertragung im TV wird auf diesem Blog ab 20.30 Uhr ein kostenloser Live-Ticker zum Spiel angeboten. (fr)

Zu den erotischen Fotos geht es hier...

Montag, 4. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011: Einschaltquoten übertreffen alle Erwartungen

Frankfurt. © M. Rasch
Dass die Frauen Fußball WM in Deutschland ein tolles Fußballfest wird, dass war abzusehen. Selbst in Städten wie Hamburg, wo keine Spiele ausgetragen werden, ist die WM-Stimmung zu spüren. Hinzu kommt, dass die Quoten der TV-Sender alle Erwartungen deutlich übertreffen.

Die Frauen-Fußball-WM 2011 ist ein voller Erfolg, dass lässt sich schon nach der ersten Turnierwoche ganz deutlich erkennen. Die beiden Partien der DFB-Auswahl lockten 15,39 Millionen und im zweiten Spiel 16,37 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Selbst die Begegnungen ohne deutsche Beteiligung sind gern gesehen.

Trotz der sehr durchwachsenen Leistung der deutschen Nationalspielrinnen gegen Nigeria ist nicht zu erwarten, dass im letzten Gruppenspiel gegen Frankreich viel weniger Bundesbürger den Fernseher einschalten werden. Und das obwohl das Team von Bundestrainerin Silvia Neid schon für das Viertelfinale qualifiziert ist.

Neben den beeindruckenden Einschaltquoten der deutschen TV-Nutzer, können sich auch die Besucherzahlen in den WM-Stadien sehen lassen. Für die beiden bisherigen Partien der DFB-Auswahl wurden alle Tickets verkauft. Aber auch Spiele wie USA gegen Kolumbien und Brasilien gegen Norwegen waren restlos ausverkauft.

Die Organisatoren der WM erwarten das die noch anstehenden Entscheidungsspiele der Gruppenphase und K.o.-Spiele noch mehr Besucher in die Arenen locken werden. Viele der ausländischen Touristen sind ähnlich wie bei der WM 2006 begeistert von der Gastfreundschaft in den Städten in denen die Spiele ausgetragen werden. (fr)

- Anzeige -
Jetzt schnell WM-Tickets sichern...

Tickets bei viagogo.de


Freitag, 1. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011: Deutschland steht im Viertelfinale

Bei der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland haben sich die DFB-Damen durch den zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel, vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert. Trotz des Erfolges wird nun auch klar, dass es für die Deutschen ein schwerer Weg wird bis zum dritten WM-Erfolg in Folge.

Nach den Testspielen vor dem Beginn der Frauen-Fußball-WM in Deutschland gingen vielen davon aus, dass es derzeit kaum eine bessere Mannschaft im Frauenfußball gibt als die Deutsche. Doch schon die Gruppenphase dieser WM zeigt, dass es viele sehr starke Gegner unter den 16 WM-Teilnehmern gibt.

Ab dem Viertelfinale wird die deutsche Mannschaft auf einige sehr starke Gegner stoßen, dass zeigen die bisherigen WM-Spiele ganz deutlich. In jeder der vier Gruppen sind einige Mitfavoriten vertreten, die sich nicht so schwer taten, wie die deutschen Damen am Donnerstag gegen Gruppengegner Nigeria.

Irgendwie lief bei den DFB-Damen im gestrigen Spiel gegen Nigeria nur wenig zusammen. Dass es noch zu einem 1:0-Sieg reichte, verdankte die Mannschaft vor allem einer sehr gut organisierten Defensive und dem unermüdlichen Einsatz der deutschen Doppel-Sechs Simone Laudehr und Kim Kulig. (fr)